Urlaubsziel Kärnten!

Abenteuer beim Rafting in Kärnten

Kärnten ist ein ideales Urlaubsziel für Familien mit großen und kleinen Kindern. Im Sommer ziehen die verschiedenen Seen (Wörthersee, Millstätter See, Ossiacher See, Weißensee, Faaker See, Klopeiner See und Pressegger See) die Wasserliebhaber an.

Für Abenteuerlustige: Rafting und Canyoning erleben!
Für die Abenteurer  sind Rafting- und Canyoningtouren eine tolle Gelegenheit den Adrenalinspiegel kurzzeitig zu erhöhen.

Familien Rafting:

Hier kann die ganze Familie mit ins Boot. Alle vörwärts heisst das Kommando. Alle paddeln mit ,auch die kleinsten die schon mit 5 Jahren das Erlebnis Rafting in Kärnten mitmachen können. Angehalten wird bei einer 3 m Brücke von wo die Mutigen in die Möll springen können. Anschließen gehts noch 5 km weiter bis Obervellach wo noch die Rafting Taufe stattfindet.

Rafting in Kärnten ist ein absolutes Top Erlebnis , was lange Zeit in Erinnerung bleibt.